Das kleine Quartier im Herzen von Wolgast

Pop-Up-Shop

Infos

Hier sind einige Infos zum Shop:


  • Einzelhandels-Fläche mit großem Schaufenster, Wintergarten und kleinem Innenhof.
  • Mietzeit: mindestens 4 Wochen und maximal 4 Monate.
  • Nutzung als Laden, Galerie, Schauwerkstatt oder Ähnliches (keine Gastronomie)
  • Ladenfläche: 40 m² (EG), Flächen können auch gemeinschaftlich genutzt werden.
  • Nebenflächen: UG Lager 15 qm + WC.
  • Sonstiges: Bodenbelag und (in Teilen) Beleuchtung vorhanden. Ladenbau in Teilen vorhanden.
  • Nebenkosten: Strom- und Heizkosten sind zu tragen. Eine eigene Haftpflichtversicherung muss bestehen.
  • Wir machen für Dich Werbung in unserem Netzwerk.
  • Miete: Du machst einen Vorschlag wie Du die Nutzung vergüten möchtest z. B. durch ein Wohnzimmerkonzert, eine Lesung...
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Bewirb Dich um eine Fläche im Pop-Up-Shop

So funktioniert die Bewerbung:

  1. Du schreibst uns eine kurze Nachricht was Du wann im Shop machen möchtest (s. Formular unten).
  2. Wir nehmen mit Dir Kontakt auf.
  3. Wenn Deine Idee grundsätzlich zu uns passt und wir einen für Dich passenden Zeitraum frei haben, reichst Du eine vollständige Bewerbung ein. Diese enthält:
  4. Projektbeschreibung: Was möchtest Du genau machen? Was benötigst Du dafür (Strom-, Internet-Leistung, Toiletten, Wasseranschluss etc.). Wer sind Deine Kunden/Gäste? Was findet neben dem klassischen Abverkauf noch alles statt, z.B. Beratung, Events, Kultur etc.? Würdest Du es begrüßen wenn Du die Fläche mit anderen teilen könntest um gemeinsam mehr Kunden/Gäste zu erreichen? Gibt es beispielsweise faire, regionale oder saisonale Produkte?
  5. Was ist Dir die Nutzung der Fläche wert? Was kannst Du Sonstiges einbringen, das die Attraktivität unseres SCHUSTER | ACHT oder der Wolgaster Altstadt steigert?
  6. Ist das Projekt so ausgelegt, dass es sich auch über die vereinbarte Zeit trägt? Wie sieht Dein Werbekonzept aus um für die befristete Zeit ausreichend Aufmerksamkeit zu erreichen? Benötigst Du dafür ggf. Hilfe (www.marketingwerkstatt-freest.de)?
  7. In einem kleinen beiderseitigen Vorstellungsgespräch (auch digital möglich) zeigen wir Dir die Räumlichkeiten und sprechen weitere Details ab.
  8. Du erhältst zügig eine Information, ob Deine Bewerbung erfolgreich war. Wir planen mit Dir Dein Projekt und Du erhältst den Mietvertrag.

Wir freuen uns, dass Du Dich mit Deinem Konzept um eine Fläche bewerben und neue Impulse für die Wolgaster Altstadt geben möchtest.

Nachricht

Share by: